Donnerstag, 14. September 2017

ach wie schön das niemand weiss, dass ich Export Idiota heiss

Ihr Schwachsinnigen von der Assambleia de Deus Berlin Weidmannslust könnt keinen mehr vom Hocker reissen.

Wem soll noch euer Morta = Mord interessieren als nur euch selbst. Ihr hört euch gerne selbst euren Schwachsinn an!!

Die ihr im Internet ermorden wollt - die überleben euch alle!!Euren Temer habe ich bereits wissen lassen - sollte er noch mehr solche Export Idioten haben [ und diese hat er garantiert ] dann soll er die nach Deutschland schicken. Deutschland braucht was zum lachen!!

Ich kenne euch Export Idioten nun fast 10 Jahre - einer blöder als der andere. Nicht einmal ein Pulga bekommt ein Orgasmus wenn er euch hört!! Der ganze Schwachsinn ist bei eurer kriminellen Sekte Assambleia de Deus gewachsen - daran wird sie auch sterben. 
Bekannt im gesamten Internationalen Network wie bunte Hunde!! 

Starke Leistung sich selbst abzuschiessen - kommt einem Selbstmord gleich.

Dich Canalha im Lautsprecher Berlin Weidmannslust überlebe ich dreimal!!

Dann will ich einmal euch IT Export Idioten etwas Spielzeug in die Hand drücken - denn so etwas kennt ihr im Nordosten Brasiliens nicht.  Dafür muss man Kleingeld haben und bis nach Sao Paulo gehen.



Ich bin besser ausgestattet als euer Internet Provider in Paulista Cha de Mangabeia Tabajara Pernambuco Brasil - ich habe sein Inventar gesehen.
Hier oben - das sind zwei Verteiler die Kabel NETWORK gehen zu den einzelnen Komponenten [Computer & Cloud ]

Unter den zwei Hardware Firewall stehen zwei Cloud´s zusammen 8 TB - nicht zusehen nochmals 10 TB Cloud von WB

Insgesamt mit den HD in jeden Server - 30 - 40 TB zusammen

Mal etwas Unterricht für Schulanfänger

Firewall oben - das erste Kabel ist die Internet Connection in einem speziellen Einschub für Internet Connection - die ersten zwei Kabel gehen zu den Computer das letzte Kabel zu den Verteilern [ damit diese geschützt sind ] Internet Connection FESTNETZ  O2

Firewall unten Vodafone 100 über Kabel TV - da hängt mein Windows Insider 10 Pro dran.  
Und du Blindgänger willst mich im Internet MORTA - da müssen Männer kommen aber keine Hampelmänner - Ihr wisst noch längst nicht was Computer und Internet ist ihr lebt von Träume

Das hier war 2001/2002 Brasilien  quanta costa einmal $RS 1000 in Sao Paulo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen