Dienstag, 21. November 2017

http: kaufe dein Portuguese.ole



Was will Deutschland mit den Hirn Prostata Amputierten eigentlich anfangen? An die Caritas spenden können sie nicht, denn sie suchten ein Versteck. Als einzig wahre Evangelisten rennen sie in keine Kirche. VERSAMMELN tun sie sich nur um ihren Schwachsinn. 
Eigentlich hätte ich in Brasilien bleiben können bei der Cidade da Idioten - Berlin ist zu kalt und fad.  Ihre Gebete leiern sie vom Tonband runter oder schicken ein Arschloch an die Front. Die nächste Cidade da Idiota Berlin Weidmannslust!! 

Hier bei mir im Haus +65 Carita, abgeschlaffte Schwänze die nicht mehr lange leben. Aber gross im Mord schreien sind. In die Eier kann man die auch nicht mehr treten, will man ihnen das nächste Osterfest noch gönnen. Kommen schon nicht mehr aus ihre Kammern raus obwohl sie ja jeden und alles kalt machen wollen.  Meine Einladung hatten sie  x Mal erhalten um ihr Morta unter Beweis zu stellen. Da kannst du warten bis Gottes Auferstehung.  Als ich ein paar mal auf sie wartete kam nicht einmal Petrus!

So und nun frage ich mich natürlich - was will Deutschland mit diesen Hirn Prostata Amputierten anfangen?? Sind unsere Friedhöfe unterbelegt? Wenn Brasilien wenigsten ein paar Intelligente exportieren täte, dann könnte man ja Samba tanzen. Es scheint aber so, als wenn Brasilien nur Müll exportiert.  Deren einzige Freude ist nur noch, die Onaniervorlage von MORTA.  Assambleia - hört sich an wie blase mir einen!! Und Deus? Die kennen sich ja selbst nicht mehr, wenn sie im Spiegel glotzen!! Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen nach welchen Variationen die alles einen killen wollen. Sieht man sie ins Gesicht bekommt es Nervenzucken und verklärten Blick. 

Assambleia de Deus fuck yourself und blase dir selbst einen - dann klappt es auch mit Gott!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen