Dienstag, 24. September 2019

Zu was seit ihr Emigranten Berlin Waidmannslust nützlich

Zum alte Tanten aufreissen?? Du grosse Show vor den Talma´s abziehen? Facharbeiter für Analphabeten?
 
Noch dazu so dämlich und sich bei mir anmelden zum meine Computer hacken - üben seit 2016 und immer noch 1.Klasse Sonderschule
Schluchseestr 3 - Etage 3 Assambleia de Deus versteckt sich im Caritas Haus - 13469 Berlin Waidmannslust  

An diese Daten wollten sie mit ihren geklimper
zu dämlich um rechnen zu können zu dämlich um einen der kostenlosen IT Lehrgänge zu machen
 
Soll ich euch Portuguese im Haus hier noch einmal zeigen wie gut ihr in Mathematik seit?? Starke Leistung ihr Wundertüten was ihr Gesternabend abgezogen habt. 
Ihr könnt die Polizei verarschen - die Caritas verarschen - bei mir kommt ihr genau richtig. Lernt erst einmal Fahrstuhl fahren - bevor ihr bei mir landen wollt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen