Freitag, 6. März 2020

Du brauchst sie nie suchen - ihre Dummheit meldet sie an

https://berpress.berlin/2020/03/06/mit-daemlichen-gesabber-alter-knacker-faellst-du-durch-den-rost/
Quem não é nada - e quem não pode fazer nada - está sempre atrás
 

https://t3n.de/magazin/coding-bootcamps-gedrillt-zum-programmierer-248965/?utm_source=newsletter&utm_medium=intro&utm_campaign=20200305

Wer noch etwas an Hirn besitzt im Haus - der hätte sich Gesternabend diese Sendung angesehen und was dazu gelernt

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-5-maerz-2020-100.html 




Würde ich Heute 2020 noch in Brasilien leben  - nicht einmal da würde ich mich an eine Assambleia de Deus verkaufen - dafür wäre mir meine Rente zu heilig


Gringos são estúpidos - mas têm dinar e sabem quanto 1 + 2 é

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen