Samstag, 12. Dezember 2020

Portu Käse Internetchi come Babettchi

Förderprogramm für angehende IT Arschlöcher - Programa de suporte para os babacas de TI em fase de crescimento - Até hoje só sei uma coisa - se você precisa de um diploma como idiota, vá para a Assambleia de deus Wenn ich das lese wird mir immer so speiübel dass ich dreimal Fahrstuhl fahren muss - Den Portuguese ihr Internet LaiaJa Hoppsassa - Internetchi war schon da   
  Bei der Internet Zeitung do Brasil hatte ich eine Nachricht hinterlassen wo Brasilianer kostenslos IT Lehrgänge besuchen können - openSAP und openHPI in Alemanha - gelöscht haben sie die Nachricht weil Brasilianer dafür zu dämlich sind - 99% sind nichts weiter als Klimper Tanten und Jogadoros 
No Internet Gazetta do Brasil eu tinha deixado uma mensagem onde os brasileiros podem frequentar cursos gratuitos de TI - openSAP e openHPI na Alemanha - eles apagaram a mensagem porque os brasileiros são muito estúpidos para isso - 99% são nada mais do que Tias Klimper e Jogadoros. Wenn du das hier siehst - dann weisst du welche Arschlöcher in der Rollberg Siedlung leben. Angefangen Sekten Caritas Bunker Schluchseestr 3 und der Rest der Sekte.   Das will ich erleben - das diese Experten den deutschen Bundes Trojaner jemals finden - mir reichen bereits die Idioten in meinem Umfeld - die schon alles wissen bevor sie überhaupt geboren wurden. Hier bist du richtig Hier darfst du bleiben - denn den Portuguese dort im Nordosten kannst du den Stuhl unterm Arsch weg klauen - und sie sagen Danke dafür - schon vergessen die Company Assambleia de Deus Arschlöcher Schluchseestr 3 + 7 Bis zur Titiseestr?? Click mich mal - und sie clickten wie die Weltmeister - Mai 2016 Massen Click und was lasen sie?? DU ALTES ARSCHLOCH - LEBST DU AUCH NOCH *************************************************************************** Aqui você está certo Aqui você pode ficar - porque os portugueses lá no nordeste você pode roubar a cadeira de baixo do rabo - e eles dizem obrigado por isso - já esqueceu a empresa Assambleia de Deus assholes Schluchseestr 3 + 7 To Titiseestr??? Clique em mim uma vez - e eles clicaram como os campeões mundiais - maio 2016 massas Clique e o que eles leram? SEU VELHO IDIOTA - VOCÊ TAMBÉM ESTÁ VIVO? ************************************************************************** In 6 Jahre Nordosten hat es bei mir von den Idioten keiner geschafft - dafür sind sie zu dämlich - auch wenn Portuguese Bunda Fucker meinen ihnen gehöre das Internet 
Verarscht hatte sie jeden Tag aufs neue - angefangen von den Idioten der Assambleia de Deus bishin zu ihrem Provider Heute habe ich die gleichen Idioten bei mir im Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen