Freitag, 8. Januar 2021

ihr jämmerlich feigen Portuguese Assambleia de Deus Berlin Rollberg Siedlung

 

 

Aus der Deckung heraus hab ihr das grösste Maul in Deutschland  - bei einem Hund pisst ihr euch in die Hosen - 
wegen dem Hund seit ihr auf Lichtmasten geklettert - in die Häuser gerannt und habt HILFE geschrien 

 in Aracati Pedregal Ceara habt ihr die Polizei gerufen, diese sollte mein Hund wegnehmen damit ihr besser bei mir rauben konntet -gleich in der ersten Nacht habt ihr mir ein Gartenschlauch geraubt und wolltet diesen am Morgen wieder an mich verkaufen - damit ihr Geld für Drogen habt. 
In Aracati Pedregal hat sich kein Briefträge mehr reingetraut - dam musste man seine Post bei der Polizei Station abholen - 
Es lebe die kriminelle Sekte Assambleia de Deus Aracati Cera !! 


Der Platz wo mir die Touristen Polizei einen durchgeladenen Colt auf ein Meter Distanz ins Gesicht hielt - als ich mich bei dem Polizist dafür bedankte, gab der Idiot mir auch noch seine Schusshand zum Abschied.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen