Dienstag, 17. Mai 2022

13469 Berlin Assamblödies de Deus - hier kommt Hilfe

 Zum Computer hacken seit ihr alle sau blöd - vielleicht kann das euch weiter helfen. 

Nachhilfe aus der Heimat Ceara Nordosten Brasil. 

Seit 7 Jahren schreit in der Schluchseestr  Mord 
und ich Krüppel will einfach nicht ! DOD ! sein

Pedregal komme mal mit deine Assamblödie Handwerkern vorbei - ich habe ein Gefrieschrank - wenn ihr die Fächer rausnehmt passe ich senkrecht in die Kiste rein. 
Zur Auswahl biete ich euch anstatt Atlanzil - den Wannsee - Müggelsee - Teglersee   - oder den See euer Bettpisser an - wo ihr mich versenken könnt.  
Ihr seit doch vom Fach - im Nordosten - entweder wird man gegrillt oder versenkt. 
War schon traurig - 2013 hatte es nicht geklappt wegen meiner Abreise - aber seit 7 Jahren bin ich nun in Cidade da Idiota 13469 Berlin und ihr schreit euch die Kehle aus dem Hals. 
Pedregal Schluchseestr - kannste nicht oder willst´e nicht - dann schick doch deine Windelscheisser. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen