Samstag, 5. August 2017

ich habe nicht immer recht - aber immer öfters !!

Wie sagte ich jüngst zu Assambleia de Deus Berlin und ebenso in Brasilien??

Wir bilden ein Idioten Club und laden herzlich ein und wer bei uns der dämlichste ist darf Ober Idiot sein !!

Die Ausbildung der Kinder durch die Assambleia de Deus macht Fortschritte in Berlin Alemanha

und nun singen wir Psalm 222 Vers 5 + 6

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad Motorrad - ohne Gasolin, Bremse und Licht lalala

wie ich längst sagte - arm sein ist keine Schande - aber dämlich sein und dazu noch grosses Maul !!

Und der Windelscheisser - Mama doof, Papa doof ich will auch doof sein !! 


Diese Printscreen - schreiben eure Zeitungen in Brasilien über euch mit grossem Maul !!!


Folha de S. Paulo 05.08.2017




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen