Samstag, 14. April 2018

Auf die Palmen ihr Macaca der Amazonas wird gefegt



Er ist es  - der ohne dafür trainiert worden zu sein 3 Kilo Drogen aud dem Sand ausgrub


echter Sprinter an Land und im Wasser , Schusswaffen sicher - trainiert in English und Deutsch damit Brasilianer nicht verstehen was ich ihm sagte. 



Hier am Fluss war mal eine Horde Portuguese und provozierte den Schäferhund - vorsichtshalber nahm ich ihn an die Leine und fragte die Portuguese ob ich den Hund laufen lassen soll
SEIT DEM TAG HATTEN WIR DEN FLUSS FÜR UNS ALLEIN



Brasil Portuguese von Natur aus feige - hätte sich dabei in die Hose geschissen - 
ihre Kinder auf die Strasse schicken um MORD zu schreien darin sind Brasil Portuguese wahre Helden - Mutter doof Vater noch dämlicher!!







Paulista Pao Amarelo - Pernambuco Brasil - einen von ihn hat man mit Rattengift vergiftet um sich an mir zu rächen - Assambleia de Deus Mitläufer aus Paulista  - verbotenes Rattengift was in Minuten wirkt!!





Die gleichen Idioten wie dort  - finde ich Heute in Berlin Weidmannslust wieder - alles verkappte Mitläufer der kriminellen Sekte Assambleia de Deus = Versammlung um Gott









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen