Donnerstag, 26. April 2018

die Sekte mit den zehn falschen Visagen


Es geht auch auf meinem Server - was ich halte - ich verspreche es

Seit 08:15 Uhr hocken sie zusammen über mir im Haus und kontrollieren WAS ICH MACHE WO ICH HIN GEHE. Ist aber nichts neues denn sie machen es seit 2016 im Caritas Haus + 65 Schluchseestr 3 in Berlin weidmannslust. Das auch die wo an meine Computer wollen.  

Genau dort wollte ich diese verlogene Sekte aus dem Nordosten Brasiliens hin haben - dass sie ihr Gesicht zeigt - ihr Vortäuschung mit Gott eine verdammte Lüge ist. - Heute habe ich sie soweit - sie hat ihr Gesicht gezeigt!! 
Hier im Haus - sie kontrollieren Tag und Nacht. Bringe ich was neues ins Internet werden die anderen dafür extra geweckt. Einer hält immer Wache!!  
Ich bin nicht Aladin auf dem fliegenden Teppich zum lieben Gott!! Von allem was mir wichtig ist, was ich ins Internet bringe - habe ich Prinscreen!! Sonst könnte ich nichts weiter verarbeiten!! Erneuern oder erinnern!!   

WER EINMAL LÜGT DEM GLAUBT MAN NICHT - UND WENN ER TAUSENDMAL DIE WAHRHEIT SPRICHT 

die verlogenseste und kriminelste Sekte ist und bleibt die ASSAMBLEIA DE DEUS - egal welche Namen sie sich basteln!!  

Diese kriminelle Sekte versucht mich im Internet zu blockieren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen