Freitag, 14. September 2018

Mein Test mit IT Export Idioteren >Berlin Weidmannslust

Mein Test im Internet
mit den IT Export Idioten aus Brasilien - Berlin Weidmannslust


CLICK MICH MAL


und alle clickten wie die Weltmeister


der Test liegt Heute noch auf dem Provider Server



das sind die Idioten, welche seit 2016 meinen sie seien Elite Cyber Hacker aus Brasilien - jeden Tag versuchen meine Server platt zu machen und ihre Chance als Idiot steigt damit. 
Die mit Handy auf die Strassen rennen um Cyber Hacking zu wollen 
Das sind die wo über Lautsprecher und Handy schreien sie wollen mich Internet Morta

Schluchseestr - bei mir im Haus, Nebenhaus - Titiseestr bis hin zur Pankower Allee Berlin Reinickendorf & Weidmannslust 

Ihrem Geschrei und Sprüchen nach - Intelligenzbestien - schlauer als jeder der was mit IT Technik zu tun hat. Sieht man genauer hin - über 12 Millionen Analphabeten Brasiliens reichen nicht aus!! 

Seit 2016 - zu oft getestet - Deutschland hat sich die besten Idioten aus Brasilien ins Land geholt

DANKE DEUTSCHLAND - IHR VERWÖHNT MICH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen