Montag, 24. September 2018

Noch dämlicher kann kein Mensch sein





Das mit dem Strand stimmt - alles andere ist Lüge - Ausländer Hasser - aufgehetzt durch die kriminelle Sekte Assambleia de Deus. 
Ich war drei Jahre lang dort - ich kann sprechen welche Idioten ich dort vor fand.  
Vor mir wurden zwei US Amerikaner aus dem Land geekelt - ich hielt am längsten durch. Und alle machten bei der Hetze gegen Ausländer mit - selbst Politik. Polizei - die kann man verschenken und keiner will sie haben. 

 Aracati Ceara ist keine internationale Touristen Gegend und wird es niemals werden.  Danbk der intelligenten Portuguese dort!! 

Canoa Quebrada - ein Nepper Strand - wo Touristen ausgenommen werden

Majorlandia Praia mache ein Bogen um den Strand - Ausländer Hetzer 

Ausgeraubte Touristen - Drogen - Raub - und Mord 

 Mit dem Müll in Brasilien ein Vorzeige Objekt
ich habe ihn oft genug gesehen, wärend der Busfahrt. Ganze Felder voller Plastik Abfälle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen