Dienstag, 15. Oktober 2019

Ihr Helden Assambleia Bunda Fucker de Deus - nichts zu fressen und Maul aufreissen

Und hier in Deutschland - in Berlin Waidmannslust - hocken sie Tag und Nacht im Sekten Bunker herum und haben das grösste Maul aller Emigranten in Deutschland - Schicken ihre Kinder auf die Strasse um aus ihnen Idioten zu machen  - nach Deutschland zum abkassieren gekommen - diese Sozialschmarotzer - von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus nach Portugal geschleust und freie Bahn nach Deutschland. Der schnellste Weg - Fortaleza nach Lissabon - Recife nach Lissabon  

Zu der Zeit als Lula an die Macht kam und die Sozialhilfe Bolsa de Familia einführte - war ich in Brasilien. Viele Brasilianer sagen damals: DANN BRAUCHEN WIR NICHT MEHR ARBEITEN GEHEN !! Frage man sich einmal, aus welchen Millieu sie kommen, die welche bei grosssen Demonstrationen Geschäfte plündern und Busse in Brand  stecken.  Mit Küchenmesser Touristen überfallen. 
Wie war das noch mal - 2013/14 in Stuttgart und Berlin - Sozialhilfe Empfänger der Assambleia de Deus setzte auf meinen Kopf 1000 Euro aus - Sozialamt Deutschland oder wie oder was?? 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen