Dienstag, 31. Dezember 2019

Deus Fucker auf dem Vormarsch

 


In Berlin Waidmannslust dachten diese Deus Fucker ich vebreite Lügen - sie hocken bei mir im Haus der Caritas und lassen sich bedienen 

Wo sind die Zwei geblieben die in Schluchseestr 7 und bei mir im Haus verköstigt wurden  

Von wegen Besucher bei mir im Haus - man holt sie sich - um Computer zu hacken und Terror zu machen  - 

wo ist die alte Schachtel geblieben die jemand  von Fortaleza holen wollte - und die alte Schachtel Etage 2 wo die Polizei rufen wollte 

Ihr im Haus geht erst einmal zur Schule bevor ihr überhaupt jemals daran denkt mich platt machen zu wollen - seit 2016 versuchen diese Psychopathen im Haus ein Computer zu hacken


Wenn die im Haus nicht mehr weiter wissen, rennen die Psychopathen in ihre Löcher - schrein im Flur herum und schmeissen ihre Türen - wem soll das Angst einjagen - ihr Celular(Handy) Fucker im Haus - ich führe euch vor und mache euch platt.  
Etage 3 + 4 sie sind verantwortlich für den Terror im Umfeld Schluchseestr

Das Haus sollte besetzt werden durch diese kriminelle Sekte - was haben diese Psychopathen nicht alles unternommen damit ich ausziehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen