Samstag, 4. Januar 2020

zum Examen anmelden 3020


Portuguese Berlin Waidmannslust - aber aufpassen!! Das mir ja keiner den anderen überholt!! 
Auf die Überholspur dürfen von Euch nir die intelligentesten Schnelldenker 

Kauf Euch erst einmal ein ordentlichen Computer - bevor ihr der Welt erklären wollt was IT Technik ist - und fickt nicht dauernd nur Eure Celular 

Als ich das bei Euch in Brasilien 2003 installierte - habt IHR gerade einmal gewusst wie eine Banane aussieht


  
Und Heute 2020 in Berlin seit ihr noch genau so dämlich - 
Erzählt mal einem Hacker - mit Geschrei hackt man Computer und das bereits im fünften Jahr 

2005 Parana  - da habt ihr noch im Nordosten mit Kreide an der Wand geschrieben 
Computer Eigenbau Intel Multimedia  - an dem Computer hingen zwei Receiver, ein Video Recorder und ein DVD Player  
THE SOUND CHANNEL FROM PARANA - ausser Konkurrenz 
Meine längste Spielzeit damals - 35 Stunden NONSTOP Disco PUR - da habt ihr Portuguese CORNO Musika dudel dudel gemacht
Heute will EURE Psychopathen Sekte  Assambleia de Deus mit Celular das hier hacken  - Hallelulja wir klimpern das fünfte Jahr - seit gegrüsst ihr Idioten 
 
Was ich Heute stehen habe können sich vielleicht 10 % im Nordosten leisten und hin stellen - drei Workstation voll ausgerüstet Internet 1 GB und 100 MB - zwei Provider - alles installiert mit Windows 10 Enterprise 

2014 habt ihr noch nicht einmal gewusst was Windows 10 ist (Paulista Pernambuco)

Bevor ihr Psychopathen Assambleia de Deus mich im INTERNET MORTA
WERDE ICH HÖCHSTENS SCHWANGER 

In Morrinhos und Aracati Ceara habe ich euch verarscht
in Paulista Cha de Mangabeira Tabajara Pernambuco habe ich euch verarscht

in Berlin Waidmannslust verarsche ich euch das fünfte Jahr 

Das macht zusammen
10 Jahre Bunda Fucking Assambleia de Deus  
Telma sagt - sie lässt Euch nicht mehr ran
Bei Euch ist unten nichts mehr dran 

Hallo Aracati Ceara Heute schon genickt
  Canoa Quaberada - Majorlandia Praia alles Aracati 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen