Mittwoch, 29. April 2020

Affen auf die Bäume der Grunewald wird gefegt


So hängen die Analphabeten bei mir in Berlin Waidmannslust Tag und Nacht herum um zu kontrollieren was ich im Internet mache. Liegt in ihren Gene!!  Spitzenreiter ist  der "Caritas Emigranten Bunker +65 Schluchseestr 3 "

Assambleia de Deus in Berlin in meiner Bibel steht geschrieben: JEDEN TAG EINE GUTE TAT
 
Assambleia de Deus Berlin Schluchseestr 3  schönen Gruss von Facebook 
 
Assambleia de Deus in Berlin Ihr Grossmaul Indios wie möchtet ihr es 
am Stück oder in Scheiben?? 
Ihr könnt den Fahrstuhl blockieren, die Haustür blockieren, meine Wohnungstür blockieren - aber nicht mich!! 
 
Nun rennt schnell zur Hausverwaltung der Caritas und weint euch aus - der Raucher war wieder im Internet 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen