Sonntag, 26. April 2020

Die Spamer hocken in Schluchseestr 3 Caritas +65 in Berlin Waidmannslust

Sie waren so freundlich und enttarnten sich von selbst - Assambleia de Bunda Fucker Deus




Das Getto der Assambleia de Deus Sekte - Terror verbreiten, Hetze betreiben - sich bei der Caritas verstecken um sich zu tarnen 
Noch bekannter kann keine andere Sekte werden - Schluchseestr 3 ist bereits schon so bekannt, das es aus den Ohren wieder raus kommt.

Wer glaubt oder  meint - es handelt sich um eine Seniorenanlage - der täuscht sich gewaltig. Es ist vielmehr ein Sekten Bunker in der  man sich versteckt um zu täuschen. 
Was hatte man in vier Jahren nicht alles gegen mich unterrnommen um mich kalt zu stellen : Hetze rund um die Uhr, mundtot machen, zu Idioten Test schicken den ich verweigerte, Spam am laufenden Meter senden, Computer hacken Tag und Nacht, bis hin auf mein Homebanking gehen zu wollen - der letzte Schuss Er ist Raucher.  
Die Caritas als Vermieter - ein williger Nicker - eingekauft und von der Sekte verarscht.  

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen