Samstag, 27. Juni 2020

Du musst zu mir nicht Jesus sagen * es reicht auch wenn du Deus sagst

https://opas-computadolores.berpool.de/2020/06/27/caritas-emigranten-bunker-schluchsestr-3-cidade-da-idfiota-berlin-waismannslust/

Wenn ich meine Computer runter fahre dann ist bei den Idioten Feiertag - mit Mordgeschrei und Schwachsinn.  
Also Assambleia de Deus, besser ich versaufe mein Geld als EUCH 10 % von meinem Geld in den Rachen zu werfen.  
Höre man sich einmal den Schwachsinn bei mir im Caritas Emigranten Bunker Schluchseestr 3 an - und das geht bereits seit Einzug 2016 so.  

Ein Alkoholiker haben sie mit Unterschriften sammeln aus dem Haus gejagt - bei mir versuchten sie es über die Caritas weil ich Raucher bin - jetzt haben sie sich ein Idiot aus den eigenen Reihen ins Haus gesetzt der noch besser schreien kann als der Alkoholiker davor. 

Das Haus verseucht durch die kriminelle Sekte Assambleia de Deus - angeblich soll es sich bei dem Haus um eine Senioren Anlage handeln. 

TARNEN   UND   TÄUSCH

jetzt haben sie sich wieder mal versammelt - Schluchseestr.  Kopanie Idioten Assambleia de  - mal sind sie Schluchseestr 7 - dann wieder neben  dem Caritas Bunker - oder mal bei mir im Haus Deus zum Computer hacken - 

ihr neuster Schlachtruf  heisst ATTACKA. Die Frage ist nur was da zusammen klimpern um Ihre Telma´s zu gefallen.  
Dämlich sind sie denn kein Hacker braucht 5 Jahre um ein einzigen Computer zu hacken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen