Donnerstag, 11. Juni 2020

Fuck the Bunda of dele Deus - Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust

Um mich mundtot zu machen müssen Erwachsene kommen und keine Export Idioten do Brasil


 
Gleiches versucht man seit ich her gezogen bin nach Berlin Waidmannslust 2016 und bei mir im Haus Caritas +65 dem Emigranten Sekten Bunker . Oft genug beschrieben - die Sekte im Stadtteil und im Haus ist bereits bekannt wie eine bunte Kuh.

Darum auch der Artikel der Berliner Morgenpost 

 
Ableger aus dem Nordosten Brasiliens - kaum ein Unterschied zu dem was ich von 2009 bis 2015 im Nordosten erlebte - dahinter steckt die kriminelle Sekte Assambleia de Deus  

Das Haus Caritas +65 ein Emigranten Sekten Bunker mit Aussage Caritas +65 Senioren Haus. 
Was hat man schon alles unternommen um mich mundtot zu machen - beziehungsweise aus dem Haus zu ekeln.  Der Schuss ging bis Heute nach hinten los - man schoss sich selbst ab. Der Bunker bis heute Aushängeschild im Internet.  So schnell wie diese kriminelle Sekte im Internet steht, kann sie gar nicht denken. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen