Freitag, 30. Oktober 2020

Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust Rollberg Siedlung Schluchseestr 3 enttarnt sich selbst jeden Tag neu

 Und wieder einmal haben sie die Rechnung ohne den Milchmann gemacht - zu dämlich zum beten - zu dämlich für IT Wissen. 

Du sitzt immer am Computer 

Wir werden dafür sorgen das du aus dem Haus gejagt wirst

Ihr zwei vor meiner Tür - gerade gegenüber - (18:50) - für MORTA braucht ihr nur bei mir zu klingeln!! Das selbe Arschloch wie Heute Vormittag!! 



Hat  ein Idiot der Sekte bei mir im Flur eine ganz intelligente Idee - kontrollieren was ich im Internet mache.  Dann auf dem Flur an alle Türen der alten Schachteln rennen und zeigen wie intelligent er doch ist.

Hier sehe mal was der schreibt!!  

Der selbe Idiot  welcher mit dem vier dämlichen Weibern der Sekte am 10.10.2020 vor meiner Tür stand und den Pascha vor den Spinatwachteln spielte. 

Typisch für diese kriminelle Sekte  - auf diese Weise sammeln sie alles über dich  - um dich angreifen zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen