Freitag, 23. Oktober 2020

Versammlung der Idioten Anstalt Schluchseestr 3 Wohnung 313 in 13469 Berlin

 Hat sich der Pastor ein Affen zugelegt - der schreien und weinen soll - wenn ich ins Internet gehe.  

Ging ich mit TOR Browser ins Internet  - welch ein Geschrei und Terror über mir in der Wohnung - der Affe von Pastor hat nicht sehen können was ich mache.   Und die dämlichen Weiber kicherten dazu!! 

Das ist die Versammlung der Idioten - Assambleia de Deus Rollberg Siedlung Berlin Waidmannslust  

Zu dämlich zum beten - zu dämlich zum Computer hacken - zu dämlich zum Fahrstuhl fahren  - mit den Idioten sollte ich mal Kaffee trinken - also lieber pinkel ich in die Tasse 

Seit wann wollen mich die heiligen Trottel im Internet MORTA - seit 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen