Mittwoch, 19. Mai 2021

Assambleia de Deus Berlin - fertig machen zum Mord schreien

Assambleia de Deus im Caritas  Haus Schluchseestr 3  - Berlin Waidmannslust   - da könnt ihr eure Idioten Familia Schluchseestr noch so viel Terror machen lassen  - im Haus aus Wut herum schreien - aus Wut an den Wänden bohren und hämmern - 

IHR KÖNNT MICH NICHT ERSCHRECKEN ODER EINSCHÜCHTERN

Aber ich kann nachvollziehen welche Arschlöcher ihr seit - Meu Deus Arschlöcher Ihr von der Assambleia de Deus hier in der Rollberg Siedlung seit doch IT Wunderknaben - dann willich euch einmal zeigen wie Wunder mit dem Bericht hier gemacht werden - so schnell könnt ihr gar nicht in den Flur rennen oder Fahrstuhl fahren!! in 3 Minuten steht es in 3 Blog´s Ich komme aus Putana Land und bin dort sehr bekannt 5 Jahre und 5 Monate unter Arschlöcher Ihr Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust - habt es weder auf meine Computer geschafft - noch auf mein Commerz Homebanking Ihr könnt den Bezirk Reinickendorf verarschen, die Caritas verarschen - aber niemals mich dafür kenne ich euch zu gut Arschlöcher - mein Archiv ist gross und für bessere Zeiten - Brasilien zweitgrösster Spamer in der Welt -Kriminelle in der Rollberg Siedlung wer Wände im Caritas Haus Schluchseestr 3 beschmiert - der beschmiert auch im Internet - wie ich seit 2010 bereits sagte Assambleia de Deus - einmal kriminell - immer kriminell Ihr seit nicht nach Deutschland gekommen weil man hier U Bahn fahren kann - ihr kammt um abzukassieren  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen