Sonntag, 30. Juli 2017

Bildungspolitik der Assambleia de Deus Sekte

Sehen wir uns doch einmal an, wie leicht es ist in Brasilien Naive und Personen ohne Bildung einzufangen.

Gehen wir als erstes von der Bevölkerungsdichte aus
Brasilien 203.652.210 Einwohner - sieht man sich das Spektrum dieser Assambleia de Deus einmal an - desto mehr es von Süd nach Nordost geht nimmt die Anzahl der Assableia de Deus Bunker zu. Denn nicht alle Brasilianer lassen sich von einer Sekte einsacken. Das Reich der Bildungsschwachen ist -  der Nordosten.



Gut für Brasilien, schlecht im Emigrantenstaat Deutschland - denn von den 82.562 Deutschen lassen sich nur ganz wenig ködern.


So und nun der Rest - der Bildungsstand Brasiliens
Sehe man sich diese Tabelle an, sie spricht für sich. Sogar aufgegliedert nach Altersgruppen und männlich & weiblich



Starke Leistung Brasiliens Alte männlich ab 65 und höher 
und die wollen in Deutschland Weltverbesserer spielen  - Platz 4 der Analphabeten der Welt


Von den 1.652.826 gehören schätzungsweise 1.652.000 einer Assambleia de Deus an. Denn es ist leicht in Brasilien Analphabeten zu ködern und kasanieren.


 Wie zu sehen in der Tabelle - Brasilien gibt 15,6 % für Bildung aus - Rang 71 in der Welt
Und dann nach Deutschland kommen und grosses Maul haben. Wie ich vor Monaten schon sagte : "Ich Idiot mein Kind Idiot" !! 

Bisher und das sind meine Erlebnisse und Kenntnisse mit diesen Brasilianern, hat noch keiner etwas produktiv beigetragen noch sich intelligent geäussert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen