Mittwoch, 19. Juli 2017

wenn Export Idioten das Maul aufreissen

Brasilianer sind Online-Spiele wie nie vor dem Kauf sehen. Eine aktuelle Umfrage von Visa analysierte das Verhalten von Benutzern und festgestellt, dass im letzten Quartal dieses Jahres das Volumen der Käufe um 68% gegenüber dem gleichen Zeitraum 2016. Die Studie auch zeigt, erhöht, dass Recife die fünfte Stadt in Brasilien, die mehr Spiele verbraucht Elektronik über das Internet.

Die Recife ist an zweiter Stelle nach Sao Paulo, Brasilia, Rio de Janeiro und Salvador. Die Umfrage ergab auch die Vorliebe der Verbraucher für den Kauf in Online-Umgebungen zu machen - 70% von ihnen sind digital. Der brasilianische Verbraucher verbringt R $ 67 Einkäufe zu machen, wenn es um Videospiele geht, 22% über dem Durchschnitt der anderen Kategorien.



Brasilianer waren und sind Jogadoros [Spieler] mit grossen Maul - sie waren es schon immer. Ich brauche mir nur die Export Idioten hier in Berlin Weidmannslust anhören - dann weiss ich wem ich vor mir habe.

gucke mal die Foto und was er schreibt und gucke mal da der ist im Portu Käse Internet
IHR ARSCHLÖCHER 

- SEIT 2015 - HIER IN BERLIN WEIDMANNSLUST - MACHEN SIE SO ALS SEIEN SIE CYBER HACKER
UND ONANIEREN IM INTERNET

Rechne ich einmal zusammen - meine zwei Server - der eine Computer und mein Laptop
ist zusammen Nummer 21 oder 22 seit 1994





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen