Sonntag, 20. Mai 2018

das hättest du krimineller Sekten Heini gern


Von mir bekommst du Brasil Portuguese Berlin Weidmannslust nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln - oder fresse deine Assambleia de Deus Bibel 

 Wenn du betteln gehst krieche in deutsche Mülltonnen die sind voll 



Als ich nach Brasilien gehen wollte musste ich übersetzen lassen
                             
Abstammungsurkunde - könnte ja sein ich komme von einer Banana Plantage           
  
Wer mein Arbeitgeber ist/war

was ich an Rente/Pension bekomme

und ein Nachweis von der Bundesstaatsanwaltschaft ob ich vorbestraft sei 

Die Einreise nach Brasilien kostet 2001 mit den Übersetzungen an die 1000,00 Deutsche Mark




























Und kaum in Brasilien klingelte man weil man Geld für ein Omnibus Ticket wollte - was auf Deutsch heisst - für Alkohol oder Drogen 

Mein Mobiliar stand noch in der prallen Sonne, da kam die kriminelle Sekte Assambleia de Deus angekrochen und wollte Geld haben 

Als man für Ausländer die Geldautomaten sperrte bot man mir ein Kredit an - das Hier!!

Kein Ausländer bekommt in Brasilien Sozialhilfe - er wird abgeschoben oder landet illegal in einer Favela




BRASILIANER DU BIST WEDER  EIN

ASYLANT  -  NOCH  -  EIN FLÜCHTLING 

IN DEUTSCHLAND UND DEINE SEKTE ASSAMBLEIA DE DEUS e.V. Co KG GMBH 

NICHTS VON BEIDEN 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen