Donnerstag, 10. Mai 2018

illegal und unverzollt - geschafft nach Berlin zu kommen



Fragt mich bei der Einreise so ein Portuguese aus Brasilien : Habe sie was zu verzollen ? Hab ich mein Zollstock rausgeholt und gezeigt. Sagt der: wenn der über 30 cm gross ist, ist er gefährlich.  Habe ich den nur einmal aufgeklappt und konnte durch den Zoll gehen. Rief er nach: aber nicht vergessen, Aufenthaltserlaubnis oder Asylantrag!! Fragte ich : Auch für Berlin Weidmannslust? Sagt er ja gerade dort!!  
Asylantrag gestellt, weil ich ja nicht nach Prenzlauer Berg will - warte ich bis Heute noch datauf. Duldungsantrag auch abgelehnt. Was soll ich machen? Illegal - als Berliner in Berlin Weidmannslust. 
Hätte ich mich nicht selbst versorgen können - dann wären meine Chancen sowieso gleich NULL!! 

Seither werde ich ja verfolgt, aber ich habe da einen Trick - ich flüchte mit dem Fahrstuhl.  Bis die mit den Gehhilfen die Treppen runter sind - bin ich schon wieder oben.  

Da meint doch so ein Arschloch von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus  aus dem Nordosten Brasiliens in Deutschlans - Berlin - tatsächlich - wenn er schreit ELE MORTA  - ELE MORTA INTERNET - dann erschreckt ganz Deutschland und versteckt sich in Luftschutzbunker 

 Frage mal dieses Arschloch, wenn er sprechen gelernt hat ob er dann auch lesen und schreiben kann - oder einer von 12 Millionen Analphabeten Brasiliens ist 

Wie ich seit Jahren sagte - ein noch dämliches Volk als Portuguese aus Brasilien gibt es in der Welt nicht - gezüchtet in der kriminellen Sekte Assambleia de Deus = Versammlung um Gott.  

Die machen eher eine Versammlung in der Toilette als um Gott diese einzig wahren Evangelisten!!  

Muss man sich man sich einmal vorstellen, ein Teil von denen lebt im Haus der Caritas - holt sich extra einen von der Strasse zum Computer hacken - und der geht dann genauso dämlich wieder, wie er gekommen ist. 

Das sind die gleichen Idioten, welche ihre Kinder zu Idioten erziehen und zum Mord schreien auf die Strasse schicken. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen