Freitag, 25. Mai 2018

DSGVO 25.05.2018

HINWEIS laut DSGVO EU Richtlinien

Ich benutze und verwende keine personenbezogenen Daten sondern lediglich die Aussage - kriminelle Sekte und deren Namen Assambleia de Deus als Gesamtbild für meine Hinweise. Fotos stammen aus der öffentlichen brasilianischen Presse. 

Daran müssen sich auch die Idioten bei mir im Haus halten sowie eine kriminelle Sekte Assambleia de Deus - es sei denn sie haben für verursachten Schaden genug Kleingeld  -  

Sozialhilfe springt bei entstandenen Schaden nicht ein

Euer Deus Herrgott sei mit euch und nun betet schön und lange 

ELE PORTUGUESE - ELE MORTA
WER IST DIESER ELE?? 

Ich brauche etwas Kleingeld für Zigaretten 

 
Ich gebe EUCH 7 Tage Zeit - den Namen öffentlich zu nennen im Internet - geschrien habt ihr den Namen oft genug






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen