Samstag, 16. November 2019

Gottes Elite von Morgen 1 + 1 = 11


Da muss selbst Jesus kotzen





Die grösste Frechheit ist auch noch eune deutsche Fahne aus dem Fenster zu hängen - dabei seit ihr nur gekommen um Idioten zu finden und die Hand aufhalten - Deutschland Kolonie der Portugiesen 
 
 

Von der Assambleia de Deus Diplome erhalten

ELE CRIMINOSO - ELE MAFIOSI - ELE POLICIA FEDERAL BRASIL - ELE POLICIA FEDRAL ALEMANHA 

in Deutschland degradiert 

ELE PORTUGUESE ELE MORTA  - Berlin Waidmannslust - Schluchseestr 3 - Titiseestr - Pankower Allee 

Caritas +65 Haus Schluchseestr 3  - verseucht mit Assambleia de Deus -  ebenso die Häuser links und rechts davon  

 
Seit meiner Rückkehr nach Deutschland 2015 -  95% davon Dank Assambleia de Deus Berlin Waidmannslust  - Heute November 2019 bin ich längst bei 50.000 Tweets angelangt  

DANKE ASSAMBLEIA DE DEUS IHR SCHAFFT ES - ICH KANN MEIN GESICHT ZEIGEN UND VERSTECKE MICH NICHT WIE IHR 
mit pro Tag 10 000 Mordandrohungen gegen mich 
  
Internet ist Portuguese oder wir holen ein aus Fortaleza  - ihr Idiota  - Bunda Fucker de Deus 

Wie sagte ein ehemaliger Bundespräsident in Brasilien - VON BRASILIEN KÖNNEN WIR NOCH ETWAS LERNEN
Was ?? Drei Jahre meine Computer hacken wollen und immer noch nicht fertig??? 

Assambleia de Deus - in der Zeit wo ihr euren Arsch zum Fenster raus haltet - habe ich 70 IT Lehrgänge besucht. 

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen