Montag, 18. November 2019

tri tra trallala dier Sperrmüll Indios sind wieder da


 da fehlen nur noch die voll gepinkelten Unterhosen von Deus

Schluchseestr 3 - Etage 3 13469 Berlin Waidmannslust - ihr seit viel zu dämlich um Computer zu hacken - Psychopathen an die Front Assambleia de Deus  - ihr träumt vom Internet weil ihr es noch nie gesehen habt. 



 




 



 

sie werden auf den Kinderspielplatz und in die Schluchseestr geschickt um zu schreien - 13469 Berlin - so trainiert eine Assambleia de Deus in Berlin ihre Kinder - dazu kommt noch Kinder Nachtarbeit meistenm 01 Uhr und 04 Uhr - an Wochenenden volles Programm

 


sie hier

März 2014 bis Februar 2015 in
Paulista Cha de Mangabeira Tabajara
Pernambuco Brasil 
ging nur mit Body Garde zum schreien 
durch die Strasse - beim Nachbarn
versuchte sie mein Homebanking 
LG Stuttgart zu hacken

März 2015 in Berlin Charlottenburg
sag sie auf dem Parkplatz vom
Wohnheim auf ihren Amigo warten.

ab Januar 2016 in Berlin Waidmannslust
und Reinickendorf - stand mal bei mir
vor dem Haus um mein Computer zu hacken


Assambleia de Deus bei mir im Haus - Caritas +65 - Schluchseestr 3 - 13469 Berlin

Jeeder der etwas von Computer hacken versteht - hätte mich längst am Internet gehindert  und am Upload der Videos

Egal wie die ganzen Firmen und Grüppchen sich für Titel geben - es ist alles der selbe Brei! 

Noch nie war Kirche so schön wie Heute - mir ist nur wunderlich das es da so viele Psychopathen gib t. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen