Dienstag, 3. Oktober 2017

die Pleitegeier einer gescheiterten Revolution

Sie können es einfach nicht kapieren weil es an Horizont fehlt. Seit 2010 versuchte mich eine kriminelle Sekte - Assambleia de Deus - platt zu machen. Ich brauchte dafür in Facebook knapp zwei Tage. 
Nicht wie sie, die kriminelle Sekte, mit Lügen und Hetze, sondern mit ihren eigenen Worten und Gehabe. Aufschrecke, erschrecken tut bei deren Geschrei längst keiner mehr. Zumal sie Selbstgespräche führen.
Für alles was sie gegen mich vorbringen, fehlen ihnen Beweise. Und dies brach ihnen das Genick!Im Gegenteil - sie enttarnten sich grosszügig von selbst. 

Assambleia de Dingsbums - vor 1945 gab es schon mal einen der schrie - BIS ZUM LETZTEN MANN - ALTE UND KINDER AN DIE FRONT. 

Ihr wollt KIRCHE sein? Für wem? Mit was wollt ihr Mitläufer fischen? Wo ist eure heilige Stätte? Wo eure Bibel, eurer Gesangbuch? Doch nicht etwas der Schwachsinn den ihr stündlich los lasst???

FAZIT? Es reicht um Geisteskranke und Ungebildete einzusammeln - zu mehr auch nicht!! Kein geistig normaler Mensch würde sich an euch verkaufen! Gar mit laufen wollen!Die Erkenntnis gab ihr mir bereits 2010 in Brasilien.Ihr gabt mir alles gratis um euch an die Wand zu stellen. Ich musste nur noch einsammeln!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen