Montag, 30. Oktober 2017

Handaufhalter - nicht Handtuchhalter



Wer meint bei mir den Pascha spielen zu können der wird zum Erbsenzähler! Ich habe und hatte noch nie etwas gegen Ausländer aber ich habe was gegen emegriete Arschlöcher!! Diejenigen wo ich meine kenne ich bestens. Mir können sie keinen Sand in die Augen streuen und verlogenerweise heucheln. Sie – sie sind schlicht und einfach Sozialschmarotzer welche auf Kosten anderer leben wollen. Diese Einstellung hatten sie bereits in ihrem eigenen Land. Vierzehn Jahre in ihrer Banana Republika können mir kein Gegenbeweis mehr erbringen.
Mit was wollt ihr euren Lebensunterhalt begleichen??



Mit den paar Euro könnt ihr nicht einmal eure Miete bezahlen und müsst Gras fressen !! Wenn man in Deutschland gleiches machen würde, wie ihr im Nordosten Brasiliens – für Ausländer doppelten Mietpreis – dann müsstet ihr in Deutschland auf der Strasse leben oder in Erdbunker euch verbuddeln.
Nicht anders ist es mit eurem verlogenen „Glauben“ Versammlung um Gott ihr Arschlöcher!! Ihr seit zum lügen geboren worden!!
In Brasilien hat man euch in den Nordosten abgeschoben, weil keiner mit euch was zu tun haben will. Kein Ausländer muss in Brasilien um Geld betteln um bei euch überleben zu können.
Im Gegenteil -, ihr seit zu den Ausländern gegangen um sie zu betrügen und zu berauben! Auf eure Scheinheiligkeit fallen nur noch Naive rein – aber es gibt genug welcher eure Visage kennen.

Es gibt genug Deutsche welche aus eurem Müllhaufen zurück nach Deutschland gingen – selbst hier in Berlin!! Die vor mir bereits zurück gingen!! Die ihr genauso betrogen und beraubt hattet. 

Kein Deutscher käme auf die Idee euch Brasil Portuguese auszurauben - weil wir wissen ihr seit arme "Schweine"!  

Aber ich kann euch etwas behilflich sein - wie viele Ausländer ihr im Nordosten ausgeraubt habt.  ICH VERGESSE NICHTS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen