Sonntag, 8. Oktober 2017

Wenn ein Arschloch aus Brasilien sein Maul aufreisst

Berlin Weidmannslust

In Brasilien Ceara und Pernambuco hatte ich bereits viele Idioten kennengelernt - aber Berlin Weidmannslust ist mit Abstand der grösste Haufen von Idioten.


Pedregal - du trägst deinen Namen zurecht - Favela von Aracati - [ Elendsviertel ] Ceara Brasil

An den Schwachsinn wo diese Abfall Portuguese von Brasilien herum schreien glaubt nicht einmal die Toilette. In Brasilien sind sie schon nichts - hier in Deutschland noch weniger.

Ich habe mir seit dem 07.10.17 bis Heute 23 Uhr euren Schwachsinn angehört - noch grössere Idioten kann Brasilien nicht exportieren.

Wenn du Arschloch mich ermorden willst - dann komme gefälligst und mache es!!
Und schreie nicht seit zwei Jahre herum du willst es machen - ich warte bereits seit zwei Jahren auf dich Arschloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen