Dienstag, 3. Oktober 2017

wi wi willst du mit mir etwas spielen

Sta Sta Stadt Land Fluss oder so?? Mu     mu musste d d d du nur etwawawas su su suchen!! 

O o o der sp sp spielen wwww wir Po Po Portu Käse? I I Ich bohre Lö LöLöcher u u u umd du stinkst!!

Wä Wä Wenn dddd du gehscht insch Intanetchi ddddd eenn ddddd uuu bbbbb e bekkkommscht Ha Ha Haue!!

Ihr Arschlöcher aus Brasilien in Berlin Weidmannslust

ich gehe wann immer ich will ins Internet! >Da kann sich eure Assambleia de Deus einen runter holen so oft sie will. 
Ihr schafft euch erst einmal ein Gesicht an!! Bis jetzt seit ihr noch durch gekaut und ausgespuckt! 

Hört euch mal eure alten Knochen an!! Sarg aufklappen und mit den KNochen kalppern. Nicht einmal gescheite Nägel habt ihr um ein Sarg zu zunageln.

Ele Morta wenn er ins Internet geht - lach lach
Opa fummelt an seine Unterhose herum und sucht was!! Und Geierwally steht neben ihm und will ihm helfen. 

Ihr Spassvögel von diesem Such mal Gott Verein - ich lache mich tot!

Ich habe euch in den letzten zwei Tagen in Facebook so platt gemacht - eine Assambleia de Deus wird sich davon nie mehr erholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen